Mit einem angestaubten Altherren-Verein hat der CG Club of Gents wirklich nichts am Hut. Vielmehr steht das deutsche Modelabel für junge, formal-lässige Menswear.
Diesem Club solltest du beitreten! Die Männermode-Marke hat zwar Tradition, ist aber keineswegs traditionell im herkömmlichen Sinn. Sie ist das junge Lifestylelabel aus dem Hause Création Gross, das 1925 von der Familie Gross gestartet wurde. CG Club of Gents selbst wurde 2003 aus der Taufe gehoben. Das Wappen-Logo ist eine feine Reminiszenz an die feinen Herrenclubs der gehobenen Gesellschaft. Gehoben ist auch der Stil - aber wie die freche Verkürzung auf „Gents" schon andeutet: um einiges jünger und frischer.
„Being a gentleman is a worthy goal." - Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom
Als sein Spezialgebiet versteht das Label Anzüge und Sakkos, liefert dazu aber gleich den Komplett-Look vom Edelstrick bis zum Poloshirt. Mitunter lassen sich sportive Looks und lässige Casual Styles kombinieren. Stets mit subtiler Eleganz, die ein wahrer Gentleman selbst in der Freizeit nicht missen möchte. CG Club of Gents’ Style richtet sich an eine Generation, die modischen Experimenten nicht ganz abgeneigt ist. Die weiß, dass du mit einem Sakko weit mehr anstellen kannst, als es brav zum blütenweißen Hemd zu kombinieren. Und dich auch traust, mal ein Jeanshemd und Edelsneakers dazu zu stylen!
CG Club of Gents: slim, schick, smart
Das A und O ist bei CG Club of Gents der Slim Fit. Rund um ihn dreht sich in der Kollektion alles. Ob Krawatte, Hosenbeine oder klassischer Wollmantel - hier ist alles schnittig-schmal. Neben dynamischen Cuts setzt das deutsche Menswear-Label auf hochwertige Stoffe und solide Verarbeitung. Produziert wird in Osteuropa und der Türkei. Die Stücke beweisen Liebe zu Details, die nicht immer funktional sein müssen. Sprich: Ideal für smarte Business-Outfits für junge Aufsteiger, die auch modisch zeigen wollen, was sie drauf haben.
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